LANDESGRUPPE BAYERN - SÜD  
Bundesverein für weiße Schweizer Schäferhunde e.V.

ONLINE MELDUNGEN

15 JAHRE BAYERNSIEGER 2018 & 3. WALTER SCHICKER CUP

Meldung der Baby -, Veteranen-,  Jüngsten-, Jugend-, Zwischen,- Champion- und Offene Klasse!

Ihr habt im Online-Portal auch die Möglichkeit das Kombipaket zu buchen und könnt dabei Meldegebühren sparen.

Funklasse und Kind mit Hund kann über das Portal oder hier gemeldet werden!!!!

Wir führen auch wieder eine Deckrüdenvorstellung durch! Meldeblätter werden am Ausstellungstag ausgegeben!

WO:  1. Absdorfer Hundesportverein, Absdorf 36, 94486 Osterhofen

Beginn: ab ca. 9.00 Uhr Ringnummernausgabe

Beginn des Richtens: ca. 10.00 Uhr

Der 1.Absdorfer Hundesportverein sorgt wieder für unser leibliches Wohl bei der Zuchtzuslassungsprüfung sowie an den Ausstellungstagen.


FUN KLASSE

Gemeldet werden können:

Die Funklasse wird für Hunde mit zuchtausschließenden Merkmalen und auch mit nicht vorliegender FCI/VDH Registrierung angeboten.

Hier soll den Besitzern die Möglichkeit geboten werden eine objektive Meinung von einem professionellen Richter zu erhalten. Dies erfolgt ohne Plazierung und ohne jegliche Anwartschaften nach dem VDH.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Sonja Gruber, Ausstellungsleitung, wenden:

E-Mail: ausstellungswesen@bvws-lg-sued.de; Tel: 0171-3171734

KIND MIT HUND

Gemeldet werden können:

Alle Kinder bis 15 Jahre die Spaß und Lust haben die Ringluft zu schnuppern. Es muss nicht zwingend der eigene Hund sein, gerne kann vor Ort bei den Ausstellern gefragt werden. Bisher hatte jedes Kind einen Hund zu laufen.

BUFFETANMELDUNG FÜR DEN 12.5.2018

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch und einem kleinen Festprogramm.

Menükarte als PDF verfügbar..... !!!!