LANDESGRUPPE BAYERN - SÜD  
Bundesverein für weiße Schweizer Schäferhunde e.V.

WINTERWANDERUNG & JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2018

Wir freuen uns das wir so viele Mitglieder begrüßen durften und das Interesse an der Arbeit in unserer Landesgruppe euch alle angesprochen hat. Aufgrund des Rücktritts des 1. Vorstandes im August 2017 hatten wir natürlich dieses Amt zu besetzten. Petra Kopatsch hat sich bereit erklärt das Amt nun nicht nur kommissarisch auszuführen sonder wurde von allen anwesenden Mitglieder in diesem bestätigt. Vielen Dank Petra das Du diesen Job übernimmst. Als 2. Vorstand wurde Matthias Wiegel gewählt, Vivien Kunrad und Heike Scheerer haben sich bereit erklärt das Amt des Beisitzers zu übernemmen, auch hier ein Dankeschön. Wir gratulieren allen herzlich! Auf eine gute Zusammenarbeit!  Auch wurden die Delegierten zu der JHV am 14.4.18 in Bad Zwesten gewählt. Vielen Dank an die neuen Mitglieder die sich auch hier bereit erklärt haben teilzunehmen.

Neben den Wahlen gab es auch ein paar Wünsche der Landesgruppe, unter anderem ein neues Logo. Hier seht Ihr die Entscheidung der Vorstandschaft:  Vielen Dank an Carmen Stadler für die Gestaltung und Umsetztung der Wünsche!

HIER EIN PAAR EINDRÜCKE VON DER WINTERWANDERUNG UND JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG:ALLE BILDER DER JHV HIER!