LANDESGRUPPE BAYERN - SÜD  
Bundesverein für weiße Schweizer Schäferhunde e.V.

Sommer-Ausklang auf der Forellenzucht Weidental

Wir haben uns riesig gefreut das Ihr alle da wart. Ohne euch wäre der Tag nur halb so schön geworden. Ein ganz dickes Dankeschön an Werner Greipl (Schnuppermitglied) für die vielen großartigen Bilder. Ich habe mir die Erlaubnis geholt den Link hier einzustellen damit ihr auch alle Bilder ansehen könnt.

Nach dem alle eingetroffen waren, sind wir einen Spaziergang über die Wiesen und durch das kleine Wäldchen in Geretshausen gelaufen. Anschließend gab´s bei einem gemütlichen beisammensein gegrillten Fisch und zahlreiche Salate die unsere Mitglieder mitgebracht haben. Sogar eine lecker Nachspeise wurde serviert....  :-)........hmmmmm Tiramisu........

Dann mussten wir alle nochmal a bisserl laufen, und haben unsere weißen springen lassen, anschließend haben die Landesgruppen-Mitglieder und Schnupperer mit Kaffee und Kuchen den Sommer Ausklingen lassen.

Vielen dank auch an die Organisatoren und an die Familie Wiegel, die sich freundlicher Weise dazu bereit erklärt haben uns die Forellenzucht - Anlage zur Verfügung zu stellen. Bei Intresse an frischem Fisch....  www.fischerei-weidental.de


So und nun lassen wir die Bilder sprechen.........




ALLE BILDER VOM SOMMERAUSKLANG