LANDESGRUPPE BAYERN - SÜD  
Bundesverein für weiße Schweizer Schäferhunde e.V.

Rassehundegemeinschaftsausstellung VDH-Bayern:

Münchner Kindl Cup 24.06.2018

Auch hier konnten wir noch für alle Aussteller ein kleines Dankeschön-Präsent vergeben. Das Wetter war sehr angenehm nicht zu warm und nicht zu kalt. Der Ring war im Vergleich zum letzten Jahr zwar größer aber die Platzverhältnisse auch nicht unbedingt einfach. Die Wiese wurde nicht gemäht und es glich stellenweise einer Buckelpiste. Nichts desto trotz war es ein sehr schöner Tag, leider waren die Meldungen nicht so berauschend mit 20 gemeldeten Hunden aber wir haben uns sehr gefreut das unsere Vereinskollegen vom RWS sich mit 7 gemeldeten Hunden beteiligt hatten. Als herausragende Zuchtrichterin konnten wir Frau Anja Pusch gewinnen, Sie hat unsere Hunde sehr souverän und fair gerichtete. 

 

Wir gratulieren ganz Herzlich Hermann Fischer (rechts) mit  

Shamrock Shepards Daydream

                                      BOB
 

und Stefan Zanardi (links) mit  

Don Akiro vom Pilsensee

                                       BOS